1   M I N U T E N   H A C K

INSTAGRAM-LIKES SICHTBAR MACHEN IN 1 MINUTE

Seit einigen Monden sind die Beitragslikes auf Instagram nun auch in Deutschland ausgeblendet. Ich zeige dir hier, wie du sie in weniger als 1 Minute wieder sichtbar machst – ohne zusätzliche App. Ganz easy!

Wenn man verschiedene Recherchen auf Instagram betreiben möchte, kann es ab zu hilfreich sein, die Beitragslikes anderer Posts zu sehen. Aktuell lese ich so viele Beiträge und Tipps, wie du die Likes wieder sichtbar machen kannst. Leider sind die alle super kompliziert, umständlich oder benötigen zusätzliche Apps. Warum so kompliziert? Es geht viel einfacher:

Handy zeigt Instagram-Feed
Monitor zeigt Browserfenster mit Anmeldeformular zu Instagram

SCHRITT 1

Starte deinen Browser auf deinem Handy, PC, Mac oder Laptop. Gibt die Instagram-URL ein. Es erscheint das Registrierungsformular für einen neuen Instagram-Account. Klicke ganz unten auf den Link “Du hast ein Konto? Melde dich jetzt an.”

Monitor zeigt Browserfenster mit Anmeldeformular zu Instagram

SCHRITT 2

Im neuen Anmeldefenster wirst du nach deinen Instagram-Login-Daten gefragt. Gib deinen Benutzernamen und dein Passwort an und klicke auf den blauen Button “Anmelden”.

Monitor zeigt Browserfenster mit Instagram-Feed

SCHRITT 3

Scrolle durch deinen Feed, suche nach bestimmten Nutzen oder Hashtags und sie dir die Beiträge – jetzt mit sichtbaren Beitragslikes – in Ruhe an. Easy, oder? Keine zusätzliche App oder komplizierte Umwege.

DU WÜNSCHST DIR NOCH MEHR INSTA-TIPPS?

Dann abonniere meinen monatlichen KreativKick. Erfahre News als erstes, nutze meine Insta-Hacks für deinen Business-Flow und genieße die Vorteile von meinen Sonderaktionen.

Mythbusting: Die Nutzung eines Instagram Business Profils wird mit weniger Reichweite bestraft
Handys zeigen App- und Browser-Ansicht von Instagram

BONUS-TIPP

Wenn du gerade keinen Laptop oder PC zur Hand hast, dann kannst du auch einfach deinen Internet-Browser auf dem Handy nutzen. Das Verfahren bleibt gleich: Browser öffnen, Anmeldefenster aufrufen und Instagram-Benutzer-Daten eingeben.

Links im Bild habe ich dir die unterschiedlichen Ansichten als Screen zur Verfügung gestellt. Im Handy links siehst du die App-Ansicht und im rechten Handy siehst du die Browser-Ansicht.

Folge mir auf Instagram für noch

B L O G N E W S

TIPPS FÜR DEIN BUSINESS AUF INSTAGRAM

So nutzt du die Top Nine für dein Instagram-Marketing
Menü